Unser Unternehmen

Unsere Firma, 1986 gegründet, befasst sich u.a. mit der Entwicklung und dem Vertrieb von kreativen Nährstoff-Produkten, sowie Pharma-Dienstleistungen verschiedener Art.

Das erste von uns entwickelte Produkt zur Nahrungsergänzung war Basis 7 gräsler®. Dieses Produkt wurde mehrfach verbessert und steht nun in zwei Formen als
Basis 7 gräsler® NOVO und Basis 7 gräsler® PLUS
zur Verfügung.

Beide Produkte wurden zwischenzeitlich vom nachfolgenden Unternehmen übernommen:

Neue Kontaktadresse:

sanoctua GmbH & Co. KG 
D-89522 Heidenheim a. d. Brenz
Wildstr. 20
Tel. Nr.: +49 7321 757 81 50
Fax: +49 7321 757 81 51
E-Mail: info(at)sanoctua.com
www.sanoctua.com

gräsler pharma GmbH Firmengebäude

Des Weiteren war unser Unternehmen über zwanzig Jahre im Bereich der Homöopathie tätig. Unsere homöopathischen Arzneimittel: Bronchi-Do, Cerebral-Do, Chol-Do, Gastrin-Do, Neuro-Do und Seda-Do wurden im Mai 2016 von der 

Fa. Dr. Theiss Naturwaren GmbH übernommen.
Info-Adresse: Kundenservice Theiss, Tel. Nr.: 06841-709222 oder per Mail an info(at)naturwaren-theiss.de